Heute reisen wir mit dem Flugzeug weiter nach Windhoek in Namibia.
Unser Flieger sollte um 12.22 Uhr starten. Um 9.00 Uhr brechen wir zum  Flughafen auf. Nach dem einchecken wollten wir frühstücken und in aller Ruhe auf unseren Flieger warten. Der Start wurde aber auf 14.00 Uhr verschoben. Wir hatten also sehr viel Zeit zum Frühstücken. Einchecken konnten wir dann ab 13.30 Uhr und abgeflogen sind wir dann um 14.15 Uhr. Wir hatten einen kleineren sehr alten Flieger (Boing 737).  Im Flugzeug mussten wir ein Einreisedokument ausfüllen. Die trockene Wärme und 31 Grad Lufttemperatur hauten uns fast um.  Die Fahrt vom Flugplatz zum Hotel war interessant. Wir sahen unsere ersten Affen. Eine Herde Paviane hielten sich am Straßenrand auf. Nach dem Einzug in unsere Doppelzimmer im Hotel Onganga in Klein Windhoek fuhren wir zu Joes Beerhouse. Ein sehr uriges Restaurant mit hervoragendem Essen.

 

Internet Link:

Joes Beerhouse: http://www.joesbeerhouse.com/

Flugroute
Flugroute